Apfelbaum, Zürich Oerlikon

Klein aber fein

Ende September 2020 konnten wir termingerecht und in hoher Qualität diese attraktiven Eigentumswohnungen an die neuen Besitzer übergeben. Hier konnten wir ein schönes Projekt realisieren inmitten eines gewachsenen Wohnquartiers in Zürich-Oerlikon erstellen. Bei dieser Liegenschaft haben wir alle unsere Kompetenzen eingebracht. Wir waren Investor, Entwickler und haben die Immobilie auch realisiert. Das Wohnhaus, welches in einem idyllischen Einfamilienhausquartier von Zürich Oerlikon liegt, stellt einen gelungenen Ersatzbau von einem klassischen EFH mit grossem Umschwung dar. Damit konnte einmal mehr die angestrebte Verdichtung im städtischen Umfeld elegant realisiert werden.

WSG Invest AG

Bauherr

7

Anzahl Wohnungen

18'000 m3

Bauvolumen

2'500 m2

Fläche

2020

Fertigstellung